Zieh die Zuhörerschaft in deinen Bann!

Coaching: Vorlesen und Vortragen mit Barbara Conrady-Takenaka
© Ursula Seibel

~ Ein Angebot für alle, die Vorträge halten ~

(beruflich und privat)

„Sobald ich vor Publikum stehe, schnürt sich mir die Kehle zu.“
„Wenn alle Augen sich auf mich richten, bekomme ich Herzrasen, und meine Stimme versagt.“

Kommt dir das bekannt vor?

Ich biete dir an, im geschützten Raum die Kraft deiner Stimme zu entdecken. So kannst du entspannt an deinen Vortrag herangehen und mit Lust deine Worte fließen lassen.
Alle Anwesenden werden dir gebannt zuhören und von deinem Vortrag beeindruckt sein.

Britta Bell

Das Vorlese-Coaching ist ein tolles Angebot. Man bringt seine eigene Lektüre mit, und Barbara verhilft einem sehr schnell dazu, das eigene Vorlesen interessanter und spannender zu machen. Dabei hört sie zunächst einmal einfach nur zu und strahlt dabei so viel […] Mehr →

Britta Bell
Yogabella
Sandra S., Autorin

Seit dem Coaching habe ich eine neue Sicht aufs Vorlesen bekommen: Es beinhaltet schauspielerisches Können, den authentischen und spürbaren Transport von Gefühlen, und zu wissen, wo die richtige Betonung liegt, damit das Vorlesen den Zuhörer erreicht und auch fesseln kann. […] Mehr →

Sandra S., Autorin
JR, Alltagspoet

An dem Vortrags-Coaching hat mir besonders die Art gefallen, in der Barbara Texte analysiert und durch ihre Einschätzung den gesprochenen Texten mehr Lebendigkeit verleiht.

JR, Alltagspoet